Madrid 1

So, jetzt sind wir bei der letzten Etappe dieses Urlaub angelangt. Wir haben noch drei Tage Madrid vor uns. Das liegt so in der Mitte Spaniens, dass wir es eigentlich immer auslassen. Aber Dank Lufthansa und dem 99 Euro Ticket darf Madrid uns auch mal kennen lernen. Haben unseren Urlaubsporsche (Peugeot 207) wieder abgegeben und sind mit der Metro ins Zentrum gefahren. Das ist ja überall einfacher als in Deutschland – man zahlt einen Euro und kommt überall hin. Ok, vom Flughafen zahlt man 2 Euro, aber der ist ja auch außerhalb.

Wir haben einen ersten Spaziergang durchs Zentrum gemacht, Schokolade mit Churros gegessen/getrunken und immer noch kein Mitbringsel für Lisa gekauft… Wir haben ja noch drei Tage. Und hier die Galerie von heute – übrigens die 100. GALERIE auf alo-reisen!!! Habe mir gestern übrigens überlegt, dass das Bloggen uns jeden Tag etwa eine Stunde Urlaub nimmt. Daher sollten die Blogleser sich eigentlich an den Kosten des Urlaubs beteiligen. Oder wir vergeben Urlaubstage: “Der heutige Urlaubstag fand mit freundlicher Unterstützung von XXX statt” oder so.

;)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)