Tag 12: Robinson Crusoe

Hatten für heute eine Boots- und Schnorcheltour gebucht. Ging auch wunderbar los. Fahrt raus aufs Meer, Delfine und Schildkröten gesehen, Schnorchelstop in einer Bucht (Playa Estacuhite). Direkt danach musste einer von uns Fische füttern und wir wurden ausgesetzt – auf eigenen Wunsch. Das Schnorcheln war toll. Unglaublich, wie viele verschiedene Fische man an den Korallenriffen sieht.

Naja, dann haben wir zwei Stunden Robinson Crusoe und Freitag gespielt. Etwas komfortabler, da wir eine Strandbar dabei hatten (für einen von uns war das Essen aber eher uninteressant) und zum Glück durften die Taucherbrillen mit uns an Land gehen. So konnten wir gemütlich da sitzen, aufs Meer gucken, was trinken und zwischendurch etwas rumschnorcheln. Irgendwann sahen wir im Wasser auch Wale – erst einen und dann zwei. Beeindruckender als die Delfine. Als die Bootstour auf dem Rückweg wieder an der Bucht hielt, konnten wir auch wieder einsteigen und in rasantem Tempo ging’s zurück nach Puerto Angel.

Morgen werden wir in ein anderes Hotel umziehen, da uns das nächtliche Hundegebell und diese Hahnenkräherei ab 3 Uhr morgens ziemlich nervt. Ansonsten ist dieser Ort perfekt für uns und so langsam setzt die Erholung ein.

Sonnenbrandstatus 1, Bräunungsstatus 1,5

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)