Verlosung

Als Erinnerung:

Wir werden unter allen, die unsere Beiträge kommentiert haben, argentinische Mitbringsel verlosen. Unser Urlaub ist Samstagmorgen um 11.20 Uhr mit der Landung in Frankfurt vorbei. Alle bis dahin abgegebenen Kommentare kommen in den Lostopf –  wir haben aber entschieden, dass jeder nur eine Chance bekommt.

Unser Beitrag von heute kommt dann später, jetzt nur diese Erinnerung.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Verlosung“

  1. Hallo, bin jetzt überrascht, denn ich hätte euch auch sonst wo vermutet. Wir waren im Juni 2015 auf Zingst, zum Fahrradfahren. Es war nur heiß, ich hatte noch nie so einen Sonnenbrand im Gesicht.
    Hätte noch zwei Schmankerln (falls ihr nicht schon dort gegessen habt): In Zingst das Restaurant Skipper und die Fischräucherei mit Imbiss „Zur Reuse“ in Ahrenshoop. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und dass das Wetter so bleibt wie es heute auf der Webcam aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)