Erholung auf der Insel

Heute haben wir uns im Nixtun erprobt. Klappt hervorragend. Nur gelesen, geangelt, gewandert und gegessen. Das Essen mussten wir trotz Hütte auf dem Gaskocher zubereiten, weil die Sicherung durchgebrannt ist. Von den Verantwortlichen ist grad keiner mehr da, aber wir als Camper haben ja Licht und alles dabei. Und das braucht man nicht wirklich, da es bis Mitternacht hell ist. Bilder laden wir heute keine hoch, sitzen nämlich schon wieder am Meer und holen das Essen für morgen ein. Falls das Wetter wieder schlechter werden sollte, oder das Meer über Nacht verschwindet. Man weiß ja nie und was man hat…

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Erholung auf der Insel“

  1. Hallo Ihr Beiden, scheint ja ein spannender unterhaltsamer Urlaub zu sein. Hoffe für Euch auf besseres Wetter und dass das Meer morgen noch da ist. :huahaha: LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)