Nolympia 2020

Die Coronakrise bestimmt momentan unser aller Leben, und immer mehr wird uns allen bewusst, dass Gesundheit das höchste Gut ist. In dieser Situation an den Olympischen Spielen in Tokio in diesem Sommer festzuhalten ist völliger Irrsinn. Chancengleichheit ist nicht gegeben, die einen trainieren, die anderen sind in Quarantäne. Nach dem Abflachen der Corona-Kurve im Sommer (auf was wir alle hoffen) wieder Menschen aus aller Welt zusammenzubringen und die Gefahr, das Virus wieder in alle Länder zu bringen – ein viel zu hohes Risiko.

So warten wir auf die Entscheidung des IOC und der Japaner, die Spiele zu verschieben. Einige Sportler und Länder haben ja ihre Teilnahme in diesem Sommer schon ausgeschlossen. Der Druck auf die Verantwortlichen steigt.

Wir hoffen auf Tokio 2021 und wünschen uns, dass wir alle dieses besch… Virus gesund hinter uns lassen können. Stay home und bleibt gesund. See you in Tokio 2021 😀

#tokyo2020 #tokyo2021 #nolympia2020

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)