Außenarbeiten Teil 2

Und weiter geht es mit unserer unendlichen Geschichte: Außenanlage.

Die Gartenhütte ist schon aufgeräumt und der Grill wartet auf seinen Einsatz. So langsam werden die Haufen auch kleiner und der Schotter kommt unter die Erde. Und zwischen dem ganzen Unkraut guckt hin und wieder auch ein Grashalm durch – wir geben die Hoffnung nicht auf, Rom ist auch nicht an einem Tag und so.

Außenarbeiten

Unser Häuschen ist innen ja schon wunderbar wohnlich. Außen ist noch eine Menge zu tun.

Die Gartenabfälle wurden gestern abgeholt, direkt im Anschluss wurde der Kies und Split vor den Eingang gekippt und Pflastersteine geliefert. Heute haben wir den Kellereingang gepflastert, damit man trockenen Fußes durch die neue Kellertür ins Haus gehen kann. Hier sind ein paar Fotos vom aktuellen Stand: