Umzug

So, jetzt sind wir mit all unserem Kram (und Lisas Kram) am Mittelpunkt der EU angekommen. Wir hatten einen sehr schönen St. Patrick’s Day mit eifrigen Gästen. Da wurden Möbel und Kisten geschleppt, Brötchen geschmiert, Schränke ab- und wieder aufgebaut, Wasser- und Stromleitungen gelegt, Blumen gepflanzt… Es waren doch schon eher fleißige Heinzelmännchen, ohne die wir diesen Kraftakt niemals geschafft hätten. Mal wieder wurde uns klar, wie wichtig gute Freunde im Leben sind.

Zum großen Bedauern haben wir von der Aktion leider keine Fotos – bis auf ein paar Pausenbilder, denn da hatte man dann mal Zeit zum fotografieren.

Also nochmal ein ganz großes Dankeschön an all unsere lieben Helfer. Wir sehen uns beim nächsten Umzug, aber es wird ganz sicher kein Umzug von uns sein. Hier bleiben wir jetzt!

Urlaubsende

Alle Devisen ausgegeben, Shampoo ist auch alle – heute geht es zurück nach Deutschland. Auch die schönste Zeit ist mal vorbei. Wir haben unheimlich viel gesehen und uns hervorragend erholt. Sonst planen wir ja immer nach dem Urlaub den nächsten Urlaub, aber diesmal steht zunächst das Projekt Haus an. Hoffentlich läuft alles glatt, denn dann können wir im März hier die Renovierungszentrale aufmachen und online Jobs vergeben.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine schöne Zeit. Liebe Grüße (noch) aus Puerto Morelos

:hi:  Anne und Oliver :sunglasses: