Auf dem Weg in die Schweiz verbringen wir die heutige Nacht im Schwarzwald im Gasthof Renchtalblick in Oberkirch. Super hausgemachte Spätzle und jetzt super Bett. Mehr aus der Schweiz.
Treppe
Bis gestern mussten wir durch den Keller in den Garten gehen, aber jetzt haben wir eine Treppe. Eigenhändig montiert und sie hält! Das Geländer trocknet momentan noch im Keller, wird aber demnächst angemacht. Dann ist der Weg in den Garten auch sicher. Nächste Aktion ist dann die Balkonverkleidung. It’s Tool Time!
Geburtstagsupdate
Unser Garten (Grundstück, Brennnesseloase, Gierschplantage…) wurde am Geburtstag eingeweiht und die Grillsaison eröffnet. Die Hütte bekommt gerade einen neuen Anstrich und dabei guckt uns die Pfingstrose zu. Und nicht nur die. Wir haben hier ein ganz zutrauliches, neugieriges Rotkehlchen… Blumenbeet ist bepflanzt und dort darf es gerne auch etwas schneller wachsen. Wir machen demnächst mal mehr Fotos.
Das erste Foto ist natürlich vor der Party gemacht – die Stühle waren dann später auch besetzt.