Tag 22: Mexico City

So, hier waren wir vor drei Wochen schon. Naja fast. Haben uns für unseren letzten Tag in Mexiko das Hotel ausgesucht, in dem wir bei unserer Reise vor zwei Jahren waren. Es liegt nämlich günstig zu Tosita’s Büro und da haben wir sie heute Mittag abgeholt. Sie hatte sich ein nettes Restaurant für uns ausgesucht. Sind dann zehn Minuten gelaufen und sie führte uns ganz stolz zu einem wunderschönen Platz. “Hier ist es so schön mit dem Brunnen und das Essen ist toll.” Leider war das für uns keine Überraschung, denn unser Hotel ist direkt nebenan. Und das Restaurant kannten wir auch schon. So groß ist Mexico City wohl doch nicht. Wir hatten einen netten gemeinsamen Nachmittag und sehen uns morgen dann wieder. Unser Flieger geht ja erst um 21.00 Uhr. Heute Abend treffen wir uns noch mit ihrem Sohn Stephan, den wir schon aus Deutschland kennen. Wir fahren zu ihm, denn im Gegensatz zu uns fährt er in Mexico City keinen Metrobus.

Fotos gibt’s heute mal nicht. Mexico City kennt ihr ja auch schon. ;-)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)