Grindafjord

Nach dem Wolkenbruch gestern hatten wir uns ja eine Hütte auf einem Campingplatz genommen. Wie doch die Bilder im Prospekt täuschen können. Vom Platz direkter Blick auf einen Gletscher, das war auch so. Die Hütte war eigentlich auch ganz okay, aber die Duschen haben wir verweigert. Zum Glück sind wir ohne kleine Kinder unterwegs, denn der Spielplatz ist nicht mehr tauglich für Kinder. Die Küche auch unterster Standard. Keine Ahnung, wie die ihre drei Sterne behalten können. Aber das Angeln war ja super.

Heute ging es dann mit dem Regen weiter, Norwegen hatte seinen Sommer ja in den vergangenen Wochen. So haben wir dann doch wieder eine Hütte genommen, bei den Unmengen an Regen bleibt das Zelt lieber noch in der Dachbox. Diesmal ist die Hütte richtig nett, wir haben sogar einen Fernseher und können WM gucken. Duschen sind ganz frisch renoviert und richtig klasse, also sind wir auch wieder sauber.

Wenn morgen das Wetter besser wird, gibt’s auch wieder mehr Bilder.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)