Petri Heil

In unserer tollen Hütte konnten wir gestern das tolle Spiel Portugal – Spanien angucken. Hütte mit Fernseher hatten wir in Norwegen noch nie. Es gibt ja die Kategorien Etagenbett, Kühlschrank und eine Kochplatte. Dann die Steigerung mit fließendem Kaltwasser und Spülbecken. Und hier zusätzlich noch Ceranfeld mit zwei Platten und Fernseher. Die Hütten mit Toilette kosten dann das Doppelte, mit Dusche gibt’s fast nie. Für Kinder ist hier ein richtiges Badeparadies mit einer langen Rutsche. Und für die Erwachsenen gibt’s am Wochenende abends Bingo in der Campingplatzkneipe. Die Chefin hat uns eben darauf hingewiesen, dass ab heute Abend auch Fußball gezeigt wird. Mit Beamer und Leinwand 😀

Das Wetter ist besser und die Fische beißen auch. Nach dem Frühstück haben wir direkt die restlichen Mahlzeiten des Tages eingeholt 🎣🐟🐟🐟🐟. Dorsch zum Mittagessen und Makrelen zum Abendessen.

Morgen machen wir dann mal einen Tag Stadt und gucken uns Stavanger an. Die norwegische Stadt mit dem höchsten Pro-Kopf-Einkommen. Mal gucken, wie die Preise so sind. 💰💸🏧

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)