Almograve – Porto Covo

Die zwei letzten Etappen bis Porto Covo haben wir heute zusammengefasst. Am Weltfrauentag hat sich die Busfraktion durchgesetzt. Statt bei schlechtem Wetter durch Sand zu laufen, haben wir den Bus genommen, uns eine nette Unterkunft in Porto Covo gesucht und chillen jetzt zwei Tage. Neun Etappen und 210 Kilometer reichen uns. Und die beiden letzten Etappen sind wir beim letzten Mal am Anfang gelaufen, da waren wir noch frisch und motiviert. 

Bei Ankunft in Porto Covo haben wir direkt beim Italiener eine Pizza gegessen. Zum Weltfrauentag gab es für alle weiblichen Gäste ein Glas Prosecco und eine Rose. Und die Pizzen waren hervorragend.

Morgen laufen wir dann von hier ein Stück des Fischerwegs. Da gibt es nämlich ein nettes Restaurant, an dem wir beim letzten Mal vor der Öffnungszeit waren. Wir laufen jetzt die Tage entspannt aus. 

Print Friendly, PDF & Email